Deejays

Liebe Hochzeitspaare!

Da ich in der glücklichen Lage bin, oft schon sehr früh gebucht zu werden, aber auch immer wieder Erholungspausen und Zeit für die Familie benötige, habe ich in den letzten Jahren ein tolles Deejay-Team um mich aufgebaut. Alle verfolgen dabei einen niveauvollen & zuvorkommenden Stil um euren „Großen Tag“ bestmöglich zu begleiten. Wir greifen auf das gleiche umfangreiche Musikrepertoire zurück und verwenden dasselbe hochwertige Equipment.

Chris, Patrick und Torsten sind auch gute Freunde von mir, sehr verlässlich und wurden natürlich von mir speziell für Hochzeiten eingeschult.

Sollte ich selbst keine Zeit haben, wird das natürlich immer gleich nach eurer Anfrage offen kommuniziert. Und für Fragen stehe ich euch, auch wenn meine Kollegen gebucht werden, trotzdem gerne zur Verfügung.

Euer Hochzeits-Deejay Markus Weiss

Ich möchte euch hier ein paar Informationen über meine lieben Kollegen geben:

DJ Chris Höfler

Chris sorgt schon seit über 10 Jahren auf unzähligen WM-Sounds BALLDISCO’s, bei vielen anderen Events und in Clubs/Lokalen als „Chris Mastermind“ für Stimmung. Er kann super moderieren und beim Mixen ist er sicher der Perfektionist von uns vieren, denn die Beat-Sync Taste benötigt er nie. Seit vier Jahren hat er auch viele Erfahrungen bei Hochzeiten gesammelt. Die Charts der letzten 15 Jahre und aktuelle Clubmusik (House/Electro/EDM) sind sein Spezialgebiet, aber auch in jedem anderen Musikgenre kann er eure Gäste als „Allrounder“ perfekt unterhalten.

Neben der Musik sind die Gesetze seine Leidenschaft, nach seinem abgeschlossenen Jus-Studium arbeitet er gerade am Doktorat.


DJ Torsten Scheer

Torsten hat als Einziger von uns vieren als „DJ Reto“ bereits mit Vinyl aufgelegt und schon zu Beginn immer gern für die Moderation zum Mikro gegriffen. Mit ihm habe ich zusammen im Jahr 2000 meine DJ-Karriere gestartet, wir haben auf unzähligen Maturabällen, Zeltfesten, Hallendiscos, in vielen Lokalen und auch Großdiscotheken für Stimmung gesorgt. Vor zwei Jahren habe ich ihn sozusagen aus der DJ-Pension zurückgeholt, er hat mich auf vielen Hochzeiten begleitet und ist so zum Wedding-Spezialisten geworden.

Neben dem Italo-Disco-Sound der 2000er und jedem Song der Freude verbreitet, ist das Backen seine große Leidenschaft. Torsten ist außerdem stolzer Vater von 3 Kindern und ein absoluter Familienmensch.


DJ Patrick Graupp

Patrick ist mittlerweile der Liebe wegen in die Nähe von Eisenstadt gezogen, sehr aktiv in der Freiwilligen Feuerwehr Steinbrunn und deswegen in Zukunft nicht mehr so oft wie früher als DJ unterwegs. Seine Leidenschaft gehört der Fliegerei und der Musik. Er war viele Jahre auch als Lichttechniker im Einsatz und bereits seit 2014 wird er sehr gerne als Hochzeits-Deejay gebucht. Patrick ist musikalisch ein absoluter „Allrounder“, er ist immer gut drauf und wie wir alle ein sehr positiver Mensch.

Als Luftfahrttechniker mit abgeschlossenem FH-Studium ist er immer wieder als Moderator bei Flugveranstaltungen im Einsatz und fühlt sich so auch mit dem Mikrofon sehr wohl.