Hochzeit Der Ederer – Weizberg, August 2020

Kunde: Renate & Hubert
Umfang: Tonanlage, Lichtanlage, DJ mit Moderation

Feedback vom Brautpaar nach der Hochzeit auf Hochzeit.Click:
Lieber Markus, Vielen Dank für deine hervorragende musikalische Unterstützung bei unserer Hochzeit. Mit deinem Gespür für Musik hast du unsere Hochzeit zu einer unvergesslichen Party gemacht. Du bist auf unsere Wünsche bestens eingegangen und kein Wunsch blieb offen. Auch die Anmoderationen für Hochzeitstorte, Spiele,…. waren stimmungs- und niveauvoll gestaltet. Der absolute Hit waren die RGB-Lichter. Damit konnte der Saal in den verschiedenen farblichen Lichtstimmungen bespielt werden …. sah einfach toll aus. Vielen Dank für deine sehr professionelle, aber sehr unkomplizierte Zusammenarbeit. Wir hätten uns keine bessere Musik auf unserer Hochzeit wünschen können.